Overview
Join to apply for the Kundenservice-Mitarbeiter - Umzug ins Ausland role at BrightPathcompany.
Diese Stelle ist kein Remote-Job. Sie erfordert einen Umzug. Dauerhafte Unterkunft wird nicht gestellt. Standorte: Bulgarien, Griechenland, Portugal oder Malta. Arbeitsmodell: Vor Ort. Erforderliche Sprachen: Deutsch + Englisch.
Responsibilities
* Betreuung deutschsprachiger Kunden per Telefon, E-Mail und Chat auf höchstem Serviceniveau.
* Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Produkten, Bestellungen, Dienstleistungen, Rechnungen und technischen Problemen.
* Weiterleitung nicht gelöster Anfragen an die zuständigen internen Abteilungen, wenn erforderlich.
Requirements
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Kundenorientierung mit positiver, einfühlsamer und professioneller Einstellung.
* Grundkenntnisse in Informatik sowie Sicherheit im Umgang mit CRM-Systemen oder Support-Tools.
Benefits
* Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt + 2 zusätzliche Monatsgehälter pro Jahr.
* Umzugspaket.
* Krankenversicherung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits.
* Umfassende Schulung durch zertifizierte Trainer.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Karriereförderung.
* Sonderveranstaltungen und Initiativen zur sozialen Unternehmensverantwortung.
* Kostenlose Online-Sprachkurse.
Details
* Seniority level: Entry level
* Employment type: Full-time
* Job function: Other
* Industries: Marketing Services
Referrals increase your chances of interviewing at BrightPathcompany by 2x
#J-18808-Ljbffr