Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Hauptaufgaben
Inbetriebnahme von Messeinrichtungen und Analysengeräten bei Kunden (ca. 4 Tage in der Woche)
Periodische Servicearbeiten an den installierten Geräten und Apparaturen Analyse
Diagnose und Behebung von Fehlern und Störungen
Erstellen von Reparatur‑und Wartungsberichten
Regelmässige Weiterbildung bei den Lieferwerken hauptsächlich in Europa
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektromechaniker, Mechatroniker, Automatiker oder ähnliches)
Einige Jahre Praxiserfahrung im Service Feld‑ oder Werkstatterfahrungen von technischen Installationen
Gewissenhaftigkeit und Eigenständigkeit
Hohes technisches Verständnis und eine ausgeprägte Kompetenz bei Problemlösungen
Sprachen: Deutsch und technisches Englisch, Französisch von Vorteil
Wir bieten an
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
Offene Firmenkultur mit flacher Hierarchie
Technisches Training bei unseren verschiedenen Lieferanten in Europa und USA
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr