 
        Was wir tun:Einführung privater Mandatsträger (PriMa) in deren AufgabenBeratung der privaten Mandatsträger bei Unklarheiten und Fragen im Bereich Finanzen, Sozialversicherungen sowie im Bereich persönliche Fürsorge (Wohnen, Gesundheit, etc.). Bei Bedarf bieten Sie Unterstützung beispielsweise bei einer Budgeterstellung, dem Aufbau einer einfachen Buchhaltung und dem Kontakt mit den verschiedenen Leistungserbringern.Überwachung der Fristen zur Berichterstattung der privaten Mandatsträger und im Bedarfsfall Unterstützung bei der Rechnungslegung und BerichterstattungWohin wir mit Ihnen gemeinsam möchten:Vernetzung und Unterstützung der PriMa stärkenAufbau von Weiterbildungs- und Informationsanlässen für PriMas'Bereitstellung von Informationen auf der neuen Homepage des ZVSRTGWas Sie für uns interessant macht:Erfahrung im Bereich Erwachsenenschutz, Treuhand oder SozialversicherungenFähigkeit auf Personen im Beratungssetting einzugehenOrganisationstalent und selbstverantwortliche Arbeitsweisedealerweise: Ausbildungen im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen oder sozialer Arbeit (Ausbildung eidg. Sozialversicherungsfachmann/frau, vorzugsweise mit Berufserfahrung)Sind sie eine Person mit Humor, Tatkraft und vielleicht auch Lebenserfahrung? Dann passen wir zusammen!Was wir bieten können:flexibel Arbeitseinteilungsinnstiftende, vielfältige Tätigkeit mit viel SelbstständigkeitMitgestaltungsmöglichkeiten beim Ausbau und Förderung der PriMa-BetreuungEin Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als "Miteinander" verstehtMöglichkeit von Teilzeit-HomeofficeAnstellungsbedingungen der öffentlichen VerwaltungInspirieren Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: personal@sozialregion.chSie möchten mehr wissen? Gerne geben wir mehr Auskünfte: Silvana Kim. 062 531 01 91, Bereichsleiterin Mandatsdienst, silvana.kim@sozialregion.ch j4id9867031a j4it0940a j4iy25a