Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden und Lieferanten telefonisch oder via Mail
* Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge
* schriftliche Auftragsabwicklung mit ERP-System Mentor
* technische Abklärungen und Lieferterminüberwachungen
* Wareneingang und Organisation von Transport etc.
Ihr Profil:
* abgeschlossene Lehre als Elektromonteur, Mechaniker oder ähnliches
* kfm. Weiterbildung (z.B. Handelsschule)
* EDV Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Mentor von Vorteil)
* sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
* eventuelle Sprachkenntnisse Französisch oder Englisch von Vorteil
* Idealalter zwischen 20-45 Jahren
* teamfähig, kontaktfreudig und belastbar
Wir bieten:
* selbstständige vielseitige Tätigkeit in dynamischem Team
* interessante Anstellbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr