Wir suchen eine Persönlichkeit im Bereich Einkaufssachbearbeitung, die sich mit unseren Herausforderungen auseinandersetzt und unsere Unternehmenstätigkeit unterstützt. Als zentrale Anlaufstelle für Lieferanten übernehmen Sie eine wichtige Schnittstellenfunktion und tragen zur Versorgungssicherheit sowie zur Optimierung der Einkaufsprozesse bei.
Aufgaben
* Verantwortung für den täglichen Kontakt mit Lieferanten sowie die Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses im Unternehmen.
* Koordination und Überwachung der Liefertermine.
* Erfassung der Auftragsbestätigungen inklusive Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen.
* Stammdatenpflege mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm).
* Analyse und Reportings gehören zu Ihrem Daily Business.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf/Category Management.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in der Anwendung, insbesondere Excel und ERP-Systeme.
* Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit.
Vorteile
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
* Gute ÖV-Anbindung.
* Internationales Tätigkeitsfeld.
* Mindestens 5 Wochen Ferien.
* Verantwortungsvolle Tätigkeiten.
Weitere Informationen
* Entwicklungsmöglichkeiten.