Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als
Technicien de Service - Région Nord vaudois 80-100% (e/v/e/r/y/o/n/e)
Dein Tag – dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst. Mehr über uns erfährst du in diesem Video
Deine neuen Herausforderungen:
Planung und eigenständige Durchführung von Wartungsarbeiten nach einem vorgegebenen Plan
Fehlerbehebung und Durchführung kleiner Reparaturen
Interessante Einsätze im Bereitschaftsdienst
Kommunikation mit Kunden
Deine idealen Voraussetzungen:
Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z.B. als Mechaniker, Mechatroniker oder Elektriker
Erfahrung als Servicetechniker*in für Aufzüge mit Lift Camp Maintenance L2.1 Zertifizierung
Gute Kenntnisse der lokalen Sprache
Einwandfrehes Verhalten und große Lernbereitschaft
Gültiger Führerschein – unbedingt erforderlich
Unsere Benefits:
Zweimonatige Grundausbildung mit vollem Gehalt in unserem Lift Camp für eine optimale Vorbereitung auf deine neue Position
Firmenfahrzeug, das du auch privat nutzen kannst, sofern alle Bedingungen erfüllt sind (bei Grenzgängern nur berufliche Nutzung)
Verpflegungspauschale, faire Entschädigung für Bereitschaftsdienst und Reinigung deiner Arbeitskleidung, die dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt wird
Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche Weiterentwicklung ist bei uns Realität. Wir bieten vielfältige nationale und internationale Talentprogramme und unterstützen unsere Mitarbeitenden finanziell und zeitlich bei ihrer Ausbildung
Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche, 25-30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeiten und unbezahlter Urlaub
Gesundes Arbeitsumfeld: Hohe Standards bei Gesundheit und Sicherheit sowie internes Gesundheitsmanagement, inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
Mitarbeitervorteile: Unterstützung bei öffentlichen Verkehrsmitteln, Rabatte auf Flottenfahrzeuge, reduzierte Reka-Gutscheine, Versicherungsprämien zu Vorzugskonditionen und weitere Vorteile
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: www.schindler.ch/karriere
Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Beeinträchtigung für eine Einstellung zu berücksichtigen.
Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt kein Angebot seitens der Agentur dar.
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