Zur Verstärkung unserer ICT-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
ICT Application & Support Techniker 100% (m/w/d)
Bist Du eine zuverlässige Person, die gerne im Team arbeitet? Motivieren Dich Herausforderungen und gehst Du diese selbständig und strukturiert an?
Deine Aufgaben
1. Betreuung und Administration von Business-Anwendungen
2. Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende bei ICT-Supportfragen
3. Analyse und Behebung von Störungen im First- und Second-Level-Support
4. Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
5. Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
6. Koordination und Management von Assets, einschliesslich Clients und Peripheriegeräten
7. Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen sowie zugehöriger Peripheriegeräte
8. Betreuung und Überwachung bestehender Systeme, wie Telefonie, Audio-/Video-Anlagen, Smartphones und Tablets
9. Einführung und Schulung neuer Mitarbeitenden
10. Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen
11. Aktive Mitwirkung an Projekten
Dein Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder gleichwertige Ausbildung
13. Mindestens 1,5 Jahre einschlägige Erfahrung im IT-Support, insbesondere in der Betreuung und Administration von Systemen & Applikationen
14. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Services und Client-Technologien sowie M365 and Microsoft Dynamics
15. Prozessverständnis im Incident- und Problem-Management
16. Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
17. Freude an der Arbeit im Team und eine hohe Kundenorientierung
18. Strukturierte Arbeitsweise und Dokumentationskompetenz
19. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Perspektiven
Freue Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld. Dich erwartet eine professionelle, innovative und fördernde Arbeitsatmosphäre – eingebettet in die faszinierende Welt der Medizintechnik.
Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir, Deinen Arbeitsalltag individuell zu gestalten. Wir unterstützen Deine berufliche Entwicklung aktiv, indem wir Dir Zugang zu Weiterbildungen und Fachkursen bieten. Zudem profitieren alle SCHILLER AG Mitarbeitende von einem umfassenden Angebot an Benefits.
Bewirb Dich jetzt unter: www.schiller.ch/de/ueber-schiller/karriere, SCHILLER AG, Patricia Luzi, Human Resources, Altgasse 68, 6341 Baar. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen, danke für das Verständnis.