Das Spital Emmental sorgt mit Spezialistinnen und Spezialisten an den beiden Spitalstandorten Burgdorf und Langnau für die hochstehende medizinische Versorgung von 150 000 Einwohnerinnen und Einwohnern – rund um die Uhr.
Für die Mitarbeit in unserem Geburtshaus am Standort Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Dein Wirkungskreis und wie du ihn mitprägen kannst:
* Mit Einfühlungsvermögen begleitest du die werdenden Eltern professionell, persönlich und individuell während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
* Für die Umsetzung der Ziele des Geburtshauses übernimmst du Mitverantwortung und engagierst dich für die fortlaufende Weiterentwicklung
* Es besteht die Möglichkeit die Fachverantwortung für das Geburtshaus zu übernehmen
* Du nimmst an Sitzungen sowie an den internen obligatorischen Weiterbildungen teil
* Dein Arbeitspensum gestaltest du selber
Das zeichnet dich aus
* Du bist dipl. Hebamme HF/FH und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit
* Deinen Beruf übst du mit Freude aus, bist motiviert und teamfähig
* Sich stetig weiterzuentwickeln ist eine Selbstverständlichkeit für dich
Unser Angebot
* Kulinarisches
* Modern Menschlich Mittendrin
* Parkieren
Weitere Auskünfte erteilen dir gerne Gabriella Grassi oder Margreth von Ballmoos, Abteilungsleitung Gynäkologie/Geburtshilfe, unter 034 421 24 82 oder 034 421 24 81.
Spital Emmental AG
Human Resource Management
3400 Burgdorf
www.spital-emmental.ch
Wir sind Modern – Menschlich – Mittendrin und freuen uns auf alle!
#J-18808-Ljbffr