Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr assistent 100% (m/w/d)

Pieterlen
Universal-Job AG
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt eineengagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozesseigenverantwortlich betreut und koordiniert. In dieser vielseitigenPosition unterstützen Sie aktiv bei allen On- undOffboarding-Aktivitäten und sorgen für einen reibungslosen Eintrittsowie professionelle Austrittsprozesse. Zu Ihren Kernaufgabengehören: - Umfassende Mitarbeit in der Personal- undLohnadministration - Präzises Erfassen und Pflegen vonPersonaldaten im ERP-System - Selbständige Organisation undKoordination der internen Schulungs- und Weiterbildungsprogramme -Professionelles Zeitwesenmanagement inklusive Erstellungaussagekräftiger Auswertungen und Statistiken - Kompetente Beratungund Unterstützung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden bei allenpersonalrelevanten Anliegen In dieser Position sind Sie einezentrale Schnittstelle im HR-Team und tragen mit Ihrerstrukturierten Arbeitsweise wesentlich zum Erfolg derPersonalabteilung bei. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mitWeiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachausweis odervergleichbares Zertifikat) - Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrungim Personalwesen, insbesondere in der Rekrutierung undPersonaladministration - Professionelles und freundliches Auftretenmit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung - Fliessende Deutsch-und Französischkenntnisse in Wort und Schrift,Italienischkenntnisse sind ein Plus - Selbständige, strukturierteund präzise Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative undProblemlösungskompetenz - Versierter Umgang mit MSOffice-Anwendungen (insbesondere Excel und Word), Erfahrung mitSwissSalary oder ähnlichen Lohnsystemen von Vorteil - AusgeprägteKommunikationsfähigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichenInformationen Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet Ihnen eindynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen SchweizerUnternehmen mit mehreren Standorten. Sie übernehmen eineverantwortungsvolle Position im HR-Bereich und werden dabei voneinem erfahrenen Team professionell eingearbeitet und unterstützt.Als moderner Arbeitgeber legt unser Kunde Wert auf fortschrittlicheArbeitsbedingungen und bietet attraktive Zusatzleistungen. Sieerhalten die Möglichkeit, Ihre HR-Expertise in einem vielseitigenAufgabengebiet einzubringen und weiterzuentwickeln. FlexibleArbeitszeiten, regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und einkollegiales Arbeitsklima runden das Angebot ab. Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer KMU mitmehreren Standorten in der ganzen Schweiz. Das Unternehmen ist inseinem Bereich führend und bietet umfassende Produkte undDienstleistungen an. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort PieterlenVakanz-Nummer V-XSZ-BK4 Firmenprofil Unser Kunde ist einetabliertes Schweizer KMU mit mehreren Standorten in der ganzenSchweiz. Das Unternehmen ist in seinem Bereich führend und bietetumfassende Produkte und Dienstleistungen an. Arbeitsort PieterlenErfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweisemit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachausweis odervergleichbares Zertifikat) - Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrungim Personalwesen, insbesondere in der Rekrutierung undPersonaladministration - Professionelles und freundliches Auftretenmit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung - Fliessende Deutsch-und Französischkenntnisse in Wort und Schrift,Italienischkenntnisse sind ein Plus - Selbständige, strukturierteund präzise Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative undProblemlösungskompetenz - Versierter Umgang mit MSOffice-Anwendungen (insbesondere Excel und Word), Erfahrung mitSwissSalary oder ähnlichen Lohnsystemen von Vorteil - AusgeprägteKommunikationsfähigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichenInformationen Vakanz-Nummer V-XSZ-BK4 Anstellung FestanstellungEmail a.djordjevic@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Polymechaniker décolletage 100% (m/w/d)
Biel
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Heizwerkführer 100% (m/w/d)
Biel
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Elektroinstallateur efz 80 - 100% (m/w/d)
Biel
Universal-Job AG
Elektriker
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Pieterlen
Jobs Pieterlen
Jobs Biel (Bezirk)
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Assistent 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern