Beschreibung
* Aufnahme von Kundenbedürfnissen
* Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
* Bestellungsmanagement
* Kundenbetreuung und regelmässige Kundenbesuche
* Neukundenakquisition
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Stellvertretung in Teilbereichen des Verkaufs- und Projektleiters
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise als Verkaufsfachmann/-frau
* Vorteilhaft sind elektrotechnische Grundkenntnisse
* Mindestens drei Jahre Verkaufserfahrung im industriellen Umfeld
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse auf B1-Niveau
* Grundkenntnisse in Projektleitung und Marketing
* Führerschein
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Spezielles
* Arbeit in einem Schweizer Familienunternehmen mit nachhaltigen Werten
* Stabile Strukturen und ein sicherer Arbeitsplatz
* Ein tolles, dynamisches Team
* Technisch herausfordernde und innovative Projekte
* Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Schweizer Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von elektrotechnischen Bauteilen spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst hochspezialisierte Transformatoren, Drosseln und Wickelgüter jeglicher Art, die in verschiedenen Industrieprodukten eingesetzt werden. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung blickt das Unternehmen auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit der international tätigen Industrie zurück. Der Hauptsitz befindet sich in Luzern.
#J-18808-Ljbffr