Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Finanzen und Dienste ab 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Mitverantwortung für Debitorenbewirtschaftung Sicherstellung der korrekten Auszahlungen und Überwachung der Zahlungseingänge Bearbeitung der Fälle im Schuldbetreibungs- und Konkurswesen Dienstleistungen am Kundenschalter und im Backoffice Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Bereich SchKG von Vorteil Berufserfahrung in der Debitoren- resp. Inkassobewirtschaftung Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Motivation, Veränderungen der Arbeitsabläufe kunden-, bedürfnisgerecht und aktiv mitzugestalten Selbständiges Arbeiten in einem lebhaften Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Mitarbeit in einem offenen, engagierten und kompetenten Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt St.Gallen Ivan Thoma, Leiter Finanzen und Dienste, 058 229 22 34 www.stva.sg.ch j4id9833416a j4it0936a j4iy25a