Aufgaben:
betreuen und bearbeiten des eigenen Aufgabengebietes (Schwerpunkt Frankreich-Verkehre)
erfassen und ausführen der Aufträge (termin- und kundenorientierte)
disponieren der Sendungen/ mit Subunternehmern
austauschen und Kontakt halten mit Kunden / Partnern
allgemeine Administration rund um die Landverkehr-Spedi-Abwicklung
Anforderungen:
Speditionskaufmann/ -frau
bereits mit 2-3 Jahre Erfahrung in den Landverkehren
(ev. ja bereits - von Vorteil - mit Bezug "Frankreichverkehre" - jedoch definitiv kein Muss)?
Informatik:
Anwenderkenntnisse Word/ Excel
firmenspez. Progamme - easy, lernen Sie schnell..
Sprachen:
Deutsch: m+s gut
Französisch: m+s gut bis sehr gut
Englisch: m+s mittel bis gut (auf spedibasis)
Alter:
ab +/- 21 Jahren
Stellenantritt:
nach Absprache
Arbeitsort:
Agglomeration Basel
Spezielles:
Für diese vielseitige Position haben Sie ein ausgesprochenes Flair im Umgang mit Menschen, organisatorisches Geschick und Freude an einem "schnell funktionierenden Tätigkeitsfeld".
Ein moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen, welches grossen Wert auf eine "aktuelle" IT legt... Kaum Personalwechsel hat... Dies sind nur 1-2 Argumente, die für das Unternehmen sprechen.
Packen Sie gerne an und haben Lust sich in einer guten Frankreich-Abteilung einzubringen? Ein dynamisches, gutes Unternehmen freut sich auf Ihre fachliche und personelle Unterstützung!