ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist in der Architekturbranche tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt über 1'000 Angestellte. Unser Partner findet für jedes Zuhause den passenden Stil. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: Vor-Ort-Support in der Zentralschweiz (Hardware, Netzwerk, Telefonie) Installation und Fehlerbehebung von Arbeitsplätzen Servicedesk-Tätigkeiten (40%) in Deutsch und Französisch Bearbeitung von IT-Incidents und Service Requests Mitarbeit in IT-Projekten und Prozessoptimierung Qualifikationen: Informatik-Ausbildung (EFZ oder gleichwertig) Tech-Stack: Windows, Windows Server, Microsoft 365 Netzwerk-Grundlagen (WLAN-Schwerpunkt) ITIL-Kenntnisse und Serviceorientierung Sprachen: Deutsch & Französisch (fliessend), Führerschein Kat. B ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Lucerne Kontakt Nurije Kika, 41443852848