In Ihrer Rolle als Teamleiter und Logistikkoordinator übernehmen Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in den folgenden Bereichen:
Verantwortlich als ‘Office Manager’ für ein dezentral wirkendes Team mit verschiedensten Aufgabenbereichen im administrativen und Logistik unterstützenden Bereich
Koordination der Logistik & Lagerverwaltung in der Region
Verwaltung und Optimierung der Lagerbestände
Organisation und Durchführung von Uniformierungen
Zentrale Koordination sämtlicher unser im Einsatz und in Einführung stehender Arbeitsmittel
Koordination mit Firmenzentral, Filialen und Kunden zur Sicherstellung eines effizienten Materialflusses
Optimierung der Nutzung von Büro- und Produktionsflächen, Planung und Umsetzung von Umzügen, Arbeitsplatzgestaltung.
Überwachung der Hauswartung und der damit einhergehenden Themen
Überwachung externer Dienstleister für Reinigung, Reparaturen und Gebäudetechnik
Verwaltung und Optimierung des Fahrzeugbestands
Organisation von Wartungs- und Reparaturmassnahmen inkl. Kostenkontrolle
Versicherungs- und Schadenmanagement
Vertrags- und Dienstleistermanagement
Überwachung und Steuerung der Facility- und Logistikkosten
Identifikation und Umsetzung von Einsparmassnahmen
Was Sie mitbringen:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Analytisches Denken, Organisationsstärke und Selbstmanagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kommunikationsgeschick.
Erfahrung in Beschaffung, Vertragsverhandlungen und Bestandsmanagement von Vorteil.
Kenntnisse in Flottenverwaltung, Gebäudetechnik und Instandhaltung vorteilhaft.
Kenntnisse in der Optimierung von Prozessen, Führungs- und Projekterfahrung.
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse, insbesondere in Französisch, sowie Englisch sind von entscheidendem Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.
Eine proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und hoher sozialer Kompetenz.
Was wir Ihnen bieten können:
Flexibilität durch hybrides Arbeiten (nach der Probezeit).
Eine familiäre Atmosphäre in welcher Erfolge gemeinsam gefeiert werden.
Ein hauseigenes Fitnesscenter.
Benefitprogramm bei Sunrise.
Eine eigene Pensionskasse mit höherer Deckung als gesetzlich vorgeschrieben.
Treten Sie der Gruppe Protectas Schweiz bei, einer Tochtergesellschaft des Weltmarktführers Securitas AB. Unsere wichtigsten Dienstleistungen weltweit umfassen spezialisierte Bewachung, mobile Sicherheitsdienste, Monitoring, technologische Sicherheitslösungen und Beratung. In der Schweiz sind es über 4'000 Mitarbeitende, die täglich dazu beitragen, Ihnen im ganzen Land dieses Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.
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