Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht Deine Kompetenz für das Bewirtschaftungs-Team in Zug.
In dieser vielseitigen Position: Betreust du dein eigenes Portfolio, überwiegend aus Mietliegenschaften mit Schwerpunkt Businessobjekte Fungierst du als Schnittstelle zwischen Eigentümern, Mietenden und Dienstleistern Sorgst du für eine reibungslose Bewirtschaftung Findest und setzt du mit klarer Kommunikation und Kundenfokus nachhaltige Lösungen um Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung Weiterbildung als Immobilien-Bewirtschafter eidg.
FA Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Kommunikative, neugierige und kundenorientierte Persönlichkeit IT-Affinität und Erfahrung mit GARAIO REM und Microsoft 365 oder schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme Was sind meine Vorteile? Mindestens 5 Wochen Ferien plus bezahlte regionale Feiertage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Homeoffice und mobile Arbeitsformen Fortschrittliche und kollegiale Unternehmenskultur mit gelebten Werten Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und interne Förderprogramme Attraktive Versicherungsleistungen und Prämierung von unternehmerischem Denken Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur an zentraler Lage Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist eine führende und unabhängige Immobilien-Dienstleisterin der Zentralschweiz.
Es erwartet dich ein dynamisches Arbeiten im Teamwork in einer jungen Unternehmung, die auf über 50 Jahre Immobilien-Erfahrung zurückblicken kann.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zug Vakanz-Nr VA-BXT-ZUS