Deine Aufgaben
1. Zusammenstellung von Informationen für die Ausschreibungsunterlagen
2. Teilnahme an Begehungen im Rahmen von Akquisitionen bei Neukunden oder Zusatzaufträgen
3. Unterstützung bei der Erstellung von Offertkonzepten
4. Erstellung von Offerten und Verträgen für unsere Kunden
5. Mitwirkung bei der Sicherstellung und Aktualisierung aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
6. Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
7. Kontrolle und Pflege der Daten in unseren Systemen (Planon und Abacus)
8. Allgemeine Unterstützung im Bereich Kalkulation
Dein Profil
9. Grundbildung und oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Facility Service Management
10. Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von Vorteil
11. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office zwingend
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
13. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit setzen wir voraus
14. Lösungsorientierte und flexibel denkende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination sowie Genauigkeit
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter .
Unter geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im, ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.