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Mitarbeiter administration m/w/d 100%

Basel
JobCourier
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

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4 days ago Be among the first 25 applicants

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Adecco

Die Adecco Gruppe Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich 39.000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Die Adecco Gruppe Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität. In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, LHH, Akkodis und Pontoon Solutions.

Sie sind motiviert an unserem Standort in Basel eine wichtige Rolle in unserem Team einzunehmen? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Team zu begrüssen als Mitarbeiter Administration.

Aufgaben

* Verwaltung und Betreuung von Stellenausschreibungen
* Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
* Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
* Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll
* Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
* Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
* Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträge
* Planung und Organisation von Kurz- und Tageseinsätzen
* Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)
* Unterstützung der Personalberater in diversen administrativen Tätigkeiten

Profil

* Abgeschlossene Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
* Gastgeber orientierte Persönlichkeit
* Hohe Auffassungsgabe mit dem Willen neues zu lernen
* Grosses Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Kommunikative und pro aktive Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Repräsentatives und gepflegtes Erscheinungsbild

Vorteile

* Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
* Per DU Kultur bis in die Führungsebene
* Eine persönlich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
* Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
* Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
* Kostenfreier Kaffee/ Tee
* Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
* Ihr Arbeitsplatz wird an der Reception sein mit permanentem Kundenkontakt
* Flexible Arbeitszeiten von 07:30 - 17:30 Uhr (je nach Geschäftsaufkommen und Absprache im Team flexibel einteilbar)
* Pausenzeit frei wählbar 12-13:30 Uhr (30-90min möglich)

Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686294) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

PERM

Personalwesen

Settore: Altro

Ruolo: Altro


Seniority level

* Entry level


Employment type

* Full-time


Job function

* Project Management and Information Technology
* Manufacturing

Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x


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HR Administration Specialist (w/m/d) 100%


BASEL OFFICE - Manager Purchasing Land Operations (Hotel Buyer)


BASEL OFFICE - Regional Category Manager - Food and Beverage


BASEL OFFICE - Shore Excursion Cost Manager


BASEL OFFICE - Senior Onboard Operations Analytics Manager

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