Stellenbeschreibung Deine Aufgaben:Aktive Mitarbeit im "Customer Success Team" ? gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung unserer KundenProjektbegleitung und -koordination im InnendienstÜberwachung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Disposition und PlanungErstellung von Kalkulationen und AngebotenBearbeitung von Reklamationen und ReparaturaufträgenSchnittstelle und zentrale Ansprechperson zwischen Kunden und internen AbteilungenKommerzielle sowie teilweise technische KundenberatungAllgemeine Verkaufsunterstützung sowie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Qualifikationen Dein Profil:Abgeschlossene technische oder kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung im VerkaufsinnendienstSelbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseAffinität zu (Elektro-) Technik und gutes technisches VerständnisAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenErfahrung mit SAP von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS OfficeStilsichere Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseVernetztes Denken, Eigeninitiative, Loyalität und Freude an der Teamarbeit runden dein Profil ab Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.Dein Randstad St. Gallen Team ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich