Beschreibung
Abwicklung und Überwachung des Hypothekargeschäfts inkl. Bereitstellung der Sicherheiten sowie VertragsausfertigungErstellung von Kreditanträgen und internen Verkehrswert-SchätzungenBearbeitung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Deutsch/Französisch)Kommunikation mit Partnern, Amtsstellen, Notaren und Versicherungen (Deutsch/Französisch)Mitarbeit in der laufenden Optimierung der Prozesse und Abläufe sowie der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells
Motivation
Bei uns finden Sie ein kleines, engagiertes Team, eine vielseitige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial sowie gute Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Das langjährige, traditionelle Unternehmen legt grössten Wert auf Qualität und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Diese erfolgreiche Bank bietet interessante Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten, deshalb suchen wir Sie!
Spezielles
Die Kundenberatung liegt Ihnen im Blut und Sie bringen die nötige Qualifikation mit? Dann bin ich gespannt, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.d.huber@universaljob.ch
Erfahrungen
Fundiertes Kreditwissen im Bereich EigenheimfinanzierungAusgeprägtes Verständnis für eine kundenorientierte Abwicklung des HypothekargeschäftesHohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseBelastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, gutes Durchsetzungsvermögen und angenehme UmgangsformenFreude an der Mitgestaltung von neuen digitalen LösungenAnwenderkenntnisse Avaloq sind von VorteilSprachen: Deutsch und Französisch
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Französisch: Gut
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-16-23003