Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes Durchführung von Markt- und Lieferantenanalysen zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit Führen, ausbauen, weiterentwickeln und bewerten eines professionellen Lieferanten-Portfolios unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten, Termine und Nachhaltigkeit Führen von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Beschaffungsverträgen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen (Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Engineering und Projektmanagement) Unterstützung im Bereich operativer Einkauf Diese Qualifikationen sind uns wichtig Abgeschlossene, technische oder kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Einkauf (Einkäufer, Einkaufsleiter) Solide Erfahrung im beschriebenen Fachbereich Englischkenntnisse Kommunikationsstark Zuverlässig und vorausschauend Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit Gute Kenntnisse MS-Office und ERP (ABACUS) Französischkenntnisse Das dürfen Sie von uns erwarten Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Wertschätzende Unternehmenskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @ ). Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme Wangentalstrasse 252 3173 Oberwangen jida89cf04a jit0938a jiy25a