Aufgabenbereich
* Führung der Relocation-Auftragsdossiers internationaler Kunden
* Vor- und Nachbesprechungen mit Kunden per Telefon
* Erstellen von Offerten und Pricing für Kundenaufträge
* Rechnungsstellung an Kunden und Verbuchung der Debitoren
* Verbuchen der Kreditoren von Lieferanten und Partnern
Ihre Vorteile
Sie erwartet eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit modernem, zentral gelegenem Arbeitsplatz. Profitieren Sie von umfassender Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und vergünstigter Mittagsverpflegung.
* Reporting und Controlling gegenüber Kunden und Lieferanten
* Controlling und Berichterstattung an Mitarbeiter und Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grund- und Weiterbildung oder Matura
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit kommunikativem Naturell
* Teamorientiertes und kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Wesen
* Berufserfahrung in Tourismus oder Global Mobility vorteilhaft
* Erfahrung im Umgang mit anderen Kulturen
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr