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Office manager*in

Zürich
job impuls ag
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Aufgaben

* Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling
* Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)
* Verantwortung für die Planung der neuen Büroräumlichkeiten mitEinbezug des Coronakonzepts

Anforderungen

* Organisationstalent, Arbeitsengagement, strukturierte Arbeitsweise, grosse Flexibilität und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch-,Englischkenntnisse
* Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Erfahrung in einem vergleichbaren Umzugsprojekt von Vorteil

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#J-18808-Ljbffr

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