Deine AufgabenBetreuung und Belieferung bestehender KundenAkquise von Neukunden zur Erweiterung des KundenportfoliosSicherstellung der termingerechten Belieferung mit geeignetem TemporärpersonalRekrutierung und Auswahl passender Kandidat/-innen inkl. Durchführung von Interviews und VertragsgesprächenMitorganisation und Umsetzung von Kundenanlässen sowie Events zur BewerbergewinnungPflege und Ausbau eines aktiven Netzwerks mit Kund/-innen, Talenten und BranchenkontaktenAdministrative Aufgaben rund um Einsatzplanung, Vertragswesen und DatenpflegeDein ProfilAbgeschlossene BerufsausbildungMehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Verkauf, Dienstleistung oder KundenbetreuungFreude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und TalentenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilGepflegtes und professionelles AuftretenUnternehmerisches Denken und eine grosse Portion DurchhaltewilleEinsatzbereitschaft und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, gepaart mit lösungsorientiertem Handeln und EngagementKommunikativer und extrovertierter Teamplayer, der mit Motivation und Offenheit zur positiven Teamdynamik und erfolgreichen Zusammenarbeit beiträgtUnsere LeistungenModerner Arbeitsplatz in der Altstadt Olten5 Wochen Ferien/JahrFlache Hierarchie, kurze EntscheidungswegeDynamisches Arbeitsumfeld, in dem Einsatz und Leistung honoriert werdenKollegialität, Unterstützung und Motivation im TeamMöglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickelnGleitzeiten in einer 41h/Woche Treffen diese Punkte auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbung. Für telefonische Vorabklärungen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Kontakt: Sabrina Coletta, Branch Manager,, Wir freuen uns auf dich! jidc8b1609a jit1249a jiy25a