 
        
        Als Mitarbeiter*in im Kundendienst Support und Projekte bist du bei uns mittendrin statt nur dabei. Du bist verantwortlich für die Einführung, Schulung und Betreuung von Bookinea-Kundinnen und -kunden. 
Zu deinen Aufgaben gehören:
 * Onboarding und Schulung neuer Kundinnen und Kunden
 * Einrichtung und Konfiguration unserer Systeme und Zutrittskontrollen
 * Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
 * Betreuung und Unterstützung unserer Kundschaft durch proaktiven Service
 * Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie technischer Support (remote und vor Ort)
 * Verantwortung für Eventverrechnung und Administration
 * Erstellen von Angeboten und Erstgespräche mit Neukunden
 * Mithilfe beim Testen neuer Softwarefunktionen
 * Unterstützung des Projektteams, auch bei der Vorbereitung und Durchführung von Grossveranstaltungen
Das macht dich zum idealen Kandidaten:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Sehr gute Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten, um technische Inhalte verständlich zu vermitteln
 * Erfahrung im Kundenservice und technischen Support
 * Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
 * Offenheit für gelegentliche Einsätze am Abend oder am Wochenende
 * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
 * Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
 * Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Was wir bieten:
 * Eine moderne Arbeitskultur in einem jungen, humorvollen Team
 * Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
 * Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltung
 * Regelmässige Team-Events
 * Zugang zu den grössten Festivals und Events der Schweiz
 * Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice 
 * Fünf Wochen Urlaub
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