Wir suchen einen erfahrenen Supply Chain Manager, der die operative und administrative Leitung von Einkauf, Kundenbetreuung, Planung und Lagerverwaltung übernimmt.
Aufgaben
* Die Leitung des Bereichs Supply Chain mit Fokus auf Kosten, Qualität und Effizienz.
* Führung eines Teams, einschließlich Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter.
* Permanente Überprüfung und Optimierung der internen und externen Lieferkette.
* Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen für Prozessverantwortung.
* Risikomanagement für den eigenen Verantwortungsbereich.
Vorteile
* Direkte Einbindung in ein weltweit tätiges Unternehmen.
* Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
* Interessante Karriereförderungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld.
* Attraktive Arbeitsbedingungen und faire Vergütung.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung im Bereich Supply Chain Management.
* Erste Erfahrung in der Teamleitung.
* Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen.
* Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.
Unser Anspruch: Wir wollen einen engagierten und leistungsorientierten Supply Chain Manager gewinnen, der unsere Ziele erreichen möchte.