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Ihr Aufgabengebiet
Für unsere Entwicklungsprojekte im Segment Industrie an den beiden Standorten Herisau und Pfäffikon suchen wir eine technisch versierte und verhandlungsstarke Einkäuferpersönlichkeit für folgenden Verantwortungsbereich:
* Unterstützung unserer R&D-Teams zur Entwicklung von innovativen Connectivity-Lösungen im Rahmen von Plattformentwicklungsprojekten für die Bereiche Schnellladeinfrastruktur, Mess- und Prüftechnik sowie Luft- und Raumfahrt und Wehrtechnik
* Sicherstellung der frühzeitigen Einbindung von Vorzugslieferanten bei Entwicklungsprojekten und damit Unterstützung des Design-to-Cost-Ansatzes
* Enge Zusammenarbeit mit den Category Managern und Projekteinkäufern zwecks Know-how Austausch und bestmöglicher Nutzung bestehender Vorzugslieferanten
* Optimierung des Produktdesigns und der Produktkosten in Zusammenarbeit mit R&D und den Lieferanten bei gleichzeitiger Gewährleistung von Qualitäts- und Versorgungssicherheit sowie Vermeidung bzw. Reduzierung sämtlicher Risiken im Hinblick auf die Serienfertigung
* Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs vom Projekt- in den Serienstatus
* Erschliessung und Förderung des Innovations- und Entwicklungspotentials leistungsfähiger Zulieferanten
* Verhandlung von wettbewerbsfähigen Konditionen und Verträgen zur Optimierung der Gesamtkosten unter Berücksichtigung funktionaler Spezifikationen, Qualität, Liefertreue, Flexibilität sowie Umwelt- und sozialer Aspekte
Ihr Profil
* Technische Ausbildung sowie Weiterbildung im Einkauf, idealerweise zum/zur eidg. dipl. Einkäufer/in
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Projekteinkauf in einem Industrieunternehmen
* Fundierte Kenntnisse in Produktfreigabeprozessen
* Erfahrung im Einkauf von werkzeuggebundenen Teilen (Druckguss, Spritzguss, Stanzen/Biegen), mechanisch bearbeiteten Präzisionsdrehteilen (Decolletage) und elektronischen Baugruppen von Vorteil
* Erfahrung im internationalen Vertragsmanagement wünschenswert
* Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Gewinnendes Auftreten gegenüber internen Stakeholdern und externen Partnern
* Sehr gute analytische Fähigkeiten und gewohntes selbständiges Arbeiten unter hohem Zeitdruck
* Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Bereitschaft zur Verhandlungsführung vor Ort (Reisebereitschaft bis zu 20%)
* Gute SAP- und Microsoft Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
Wieso HUBER+SUHNER?
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem von unterschiedlichen Technologien und Kulturen geprägten Umfeld, in dem interdisziplinäre Teamarbeit geschätzt wird und Ihr Beitrag zählt!
Darüber hinaus bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menus zu attraktiven Preisen
* Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
* Kostenloser Parkplatz, Ladestation für Elektrofahrzeuge
* Grosszügiger Beitrag zum Halbtax-Abo
* Überobligatorische Pensionskasse und vieles mehr
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Reto Eisenring
HR Business Partner
Tel.
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