Overview
Adecco
Unser Kunde, ein modernes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, sucht eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für vielseitige administrative Aufgaben. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Vertragsunterlagen
* Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Abklärung mit Lieferanten
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Stammdaten
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Mitarbeit bei administrativen Projekten und Optimierung internaler Abläufe
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Tätigkeit
* Selbstständige, exakte und gut strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
* Hohe Teamfähigkeit sowie eine flexible und lösungsorientierte Denkweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch weitere Sprachkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus
* Kommunikationsgeschick und eine dienstleistungsorientierte Haltung
* Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet und Interesse, dich laufend weiterzuentwickeln
Vorteile
* Gut erreichbarer Standort mit der ÖV
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Kontakt
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724512) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams in rund 50 Standorten schweizweit sorgen jeden Tag für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden.
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