Overview
Für unseren Kundenservice mit Sitz an der Strassburgstrasse in Zürich suchen wir ab sofort befristet für die nächsten 6 Monate mehrere Positionen als Kundenberater: in Telefonie 40%.
Aufgaben
In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner bei den unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen unserer versicherten Personen. Du wirst an zwei Tagen pro Woche von 8:00–12:00 Uhr und von 13:30–17:00 Uhr am Telefon die Versicherten bei ihren Anliegen unterstützen.
Qualifikationen
* Empathische, aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
* Sicherer Auftritt und Freude am Telefon
* Versierter Umgang mit dem PC
* Flexibel einsetzbar (Einsatzplan) an folgenden Werktagen: Mo, Di, Do, Fr
* Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
Wir bieten
Wir bieten dir eine offene und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre und einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Zürich.
Kontakt / Bewerbung
Unterstützt du uns schon bald tatkräftig in unserem Kundenservice? Wir sind gespannt darauf, dich persönlich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr