Du liebst es, im direkten Kontakt mit Menschen zu arbeiten, bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bist ein Organisationstalent? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit als Serviceassistent\*in, die unser Kundendienst-Team mit Herzblut und Professionalität ergänzt.
Als erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft – telefonisch wie persönlich – bist du das sympathische Gesicht unseres Unternehmens. Du empfängst unsere Kundinnen und Kunden mit Charme und Kompetenz, koordinierst Service- und Werkstatttermine in enger Zusammenarbeit mit dem Serviceberater-Team und sorgst dafür, dass offene Kundenaufträge stets im Blick bleiben.
Dein Verantwortungsbereich umfasst die systematische Betreuung unserer Kundschaft in den ersten beiden Phasen des Serviceprozesses. Du erfasst und dokumentierst ihre Anliegen präzise und effizient, pflegst unsere internen Service-Dienste sowie die Programme von ŠKODA und trägst damit wesentlich zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Auch bei der Auslastung unserer Werkstatt behältst du den Überblick und hilfst mit, Ressourcen optimal zu nutzen. Darüber hinaus übernimmst du die Vertretung im Teile- und Zubehördienst und stehst im Austausch mit Lieferanten sowie der Kundschaft – stets freundlich, serviceorientiert und lösungsorientiert.
Was wir dir bieten? Die Arbeit an Topmarken mit modernster Technologie, regelmässige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein eingespieltes, kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt, und ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität mitgestaltet. Bei uns herrscht eine offene, transparente Kommunikation – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Freue dich auf fünf Wochen Ferien, einen marktgerechten Lohn mit Bonuskomponenten sowie attraktive Rabatte auf unsere Fahrzeuge und Dienstleistungen. Unsere unabhängige Pensionskasse rundet das Angebot ab.
Was du mitbringst? Eine abgeschlossene automobiltechnische Ausbildung (z.B. Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil-Mechatroniker/-in EFZ) ist die ideale Basis. Du verfügst über gute kaufmännische Kenntnisse, bringst idealerweise bereits Erfahrung als Serviceassistent\*in mit und arbeitest strukturiert sowie analytisch. Dein gepflegtes Auftreten, deine tadellosen Umgangsformen und dein kommunikatives Flair machen dich zum geschätzten Teammitglied und zur geschätzten Ansprechperson unserer Kundschaft. Du bist dienstleistungsorientiert, einsatzfreudig, hast fundierte PC-Kenntnisse und verfügst über einen gültigen Führerausweis der Kategorie B? Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus!
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald in unserem motivierten Team willkommen zu heissen!
Get notified about new Serviceassistent-/in 80-100% jobs in Altstätten, St Gallen, Switzerland .
Verwaltungsangestellte/n Ausbildungsberatung (m/w/d) St Gallen, St Gallen, Switzerland 21 hours ago
Sachbearbeitung/Assistenz Handelsregister (m/w/d) St Gallen, St Gallen, Switzerland 21 hours ago
St Gallen, St Gallen, Switzerland 21 hours ago
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Rektorat Wattwil, St Gallen, Switzerland 21 hours ago
Sachbearbeiter/in Stab und Konkurs (m/w/d) St Gallen, St Gallen, Switzerland 21 hours ago
Dornbirn, Vorarlberg, Austria €28,000 - €40,000 1 week ago
Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (m/w/d), 100% Winkeln, St Gallen, Switzerland 1 month ago
Sankt Gallen Metropolitan Area 5 days ago
Assistenz der Geschäftsführung mit Personal-Fokus | Teilzeit ca. 50% Vaduz, Vaduz, Liechtenstein CHF70,000 - CHF70,000 1 week ago
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 50-60% Winkeln, St Gallen, Switzerland 1 month ago
Saisonmitarbeiter Rezeption & Service (m/w/d) Gossau, St Gallen, Switzerland 2 weeks ago
Assistenz der Geschäftsführung (alle Geschlechter) 30-40 Stunden/Woche
#J-18808-Ljbffr