Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Schweiz, sucht einen Fachmann im Bereich Finanzbuchhaltung und Treuhandwesen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Führung der Finanzbuchhaltung sowie die Überwachung von Debitoren und Kreditoren.
* Mit der Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen und der Abrechnung von Mehrwertsteuer.
* Die Führung der Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration.
Berufliche Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit weiterführender Ausbildung als Treuhänder/in oder in einer verwandten Funktion.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen und fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung nach OR.
* Gute Englischkenntnisse (B2) und Stilsicheres Deutsch (C2).
Vorteile des Jobs
* Eine attraktive Arbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche und 25 Tage Urlaub.
* Gut ausgestattete Ausrüstung und umfassende Weiterbildungsangebote.
* Ein zentral gelegener Arbeitsplatz und regelmäßige Firmenevents.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig unter Telefonnummer 058 233 32 80.