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von: Adecco
Mit Fachkompetenz und Kundenfokus – deine nächste Herausforderung im Treuhand!
Selbstständige Mandatsverantwortung und direkte Kundenbetreuung
Ansprechpartner für KMU-Kunden in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
Koordination und Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MwSt.-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen)
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie gezielter Ausbau des Mandatsportfolios
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Flexible Homeoffice-Option
Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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