Ihre Aufgaben Regionale Verantwortung für die optimale Einsatzplanung unserer Kundendiensttechniker Planung und Überwachung von Wartungs-, Störungs- und Montageaufträgen Telefonische Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen Bearbeitung und Überprüfung der Arbeitsrapporte Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition einer Kundendienstorganisation Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse Erfahrung mit SAP R3 oder mLogistics Field Service Management Kommunikative sowie kundenorientierte Persönlichkeit Technisches Verständnis, Flexibilität und Koordinationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Wir bieten Ihnen Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt Moderne Infrastruktur mit Planungstool Gründliche Einführung und Schulung auf unseren Produkten Attraktive Anstellungsbedingungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 ·Jona · · jid284a477a jit0624a jiy25a