Ihre Aufgaben
:
1. Sicherstellung der operativen Ersatzteilversorgung der Serviceorganisation (Service Techniker, S-Plus Lager)
2. Erfassung und Verarbeitung von Bestellungen, Überwachung von Lieferterminen
3. Schnittstellenfunktion rund um Ersatzteilthemen zwischen der Serviceorganisation und den unterstützenden Abteilungen wie Logistik, Beschaffung, Qualität und Produktmanagement
4. Ein-/Austritte der Servicetechniker in SAP & MS Access bearbeiten
5. Verwaltung Belieferungsplan in SAP
6. Schnittstellenfunktion zu externen Transportpartnern
7. Kontinuierliche Verbesserung und Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Daten
Was wir erwarten:
8. Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einigen Jahren an Berufserfahrung (vorzugsweise Heizungsbranche)
9. Technisches Flair
10. Erfahrung im Bereich Ersatzteilmanagement / Logistik
11. Gute MS-Office und ERP Kenntnisse (SAP)
12. Proaktive, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten
13. Muttersprache Deutsch, gute Französisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Chance:
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.