Deine Aufgaben: Freundlicher und zuvorkommender Kundenempfang Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunden Vereinbarung von Terminen für Reparatur-, Service- sowie Diagnosearbeiten. Erstellung der Arbeitsaufträge, Bestellung von Ersatzteilen, Besprechung der Arbeiten mit dem Kunden, Beratung des Kunden Kostenvoranschläge erarbeiten und Bewilligungen beim Kunden einholen Bearbeitung von Anfragen per E-Mail Mithilfe bei Problemlösungen z.B. bei Pannenfällen Sicherstellung der Fahrzeugübergabezeiten an den Kunden Kundenreklamationen entgegennehmen und bearbeitet. Rechnungserstellung und -erklärung an die Kunden Regelmässige Teilnahme an markenspezifischen Weiterbildungen Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker oder gute technische Kenntnisse gute EDV-Kenntnisse und sichere Korrespondenz, vor allem für Kommunikation mit Kunden per E-Mail Englisch- und/oder Französisch-Kenntnisse werden begrüsst Erfahrung auf Volvo von Vorteil Lösungsorientiertes Arbeiten sowie vernetztes Denken gehört zu deinen Stärken Teamfähig, motiviert und selbständig Hohes Verantwortungsbewusstsein Interesse an den neusten Technologien und offen für Weiterbildungen Wir bieten: selbständige, abwechslungsreiche Tätigkeiten ein junges, dynamisches und hilfsbereites Team zeitgemässe Arbeitsbedingungen modern, gut eingerichteter und klimatisierter Arbeitsplatz Volvo Personal Service Partner Zertifizierung Polestar Service Point regelmässige Weiterbildungen zeitgemässe Entlöhnung Wiederkehrende Firmen-/Mitarbeiteranlässe 5 Wochen Ferien Mitarbeiterparkplätze Wäre das genau der Job für dich, doch vielleicht entsprechen unsere Anforderungen nicht exakt deinem Profil? Lass dich nicht davon abhalten dich bei uns zu melden – im Gegenteil: Uns ist es wichtiger, dass du in unser Team passt, sauber arbeitest und motiviert bist dein Wissen laufend zu verbessern. Melde dich bei uns, wir freuen uns über jeden Kontakt.