Art der Arbeit Eigenständige Mandatsleitung und Bewirtschaftung von STWEG- und Mietobjekten Organisation und Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Eigentümermeetings Erstellung und Kontrolle von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen Wohnungsabnahmen und -übergaben Durchführen von Objektbesichtigungen Überwachung von Mietverträgen Planung und Begleitung von Unterhalts-, Reparatur- und Sanierungsarbeiten Betreuen von Erstvermietungsmandaten: Akquisition, Offertenstellung, Ausarbeiten der Verträge, Erstellen von Vermarktungskonzepten, Erstellen von Präsentationen, Insertion der Wohnungen, Präsentation der Objekte, Prüfen von Mietinteressenten, Reportings an den Eigentümer, usw. Pflege der Liegenschaftsdaten, Vertragswesen und Offertmanagement Unterstützung bei Verkaufsmandaten: Offertenstellung, Vermarktungsmassnahmen, Verkaufsverträge, usw. Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung Weiterbildung zum/r Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder/in Mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Muttersprache Deutsch oder auf exzellentem Level Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Freundliches, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Freude am direkten Kundenkontakt Das dürfen Sie erwarten: Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg und Wachstum eines etablierten Unternehmens beizutragen jidcaf84fda jit1044a jiy25a