Stellenbeschreibung
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/e
Verantwortliche/r Administration
Deine Aufgaben:
* Leitung der Administration
* Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern
* Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung
* Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen
* Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne Geschäftsabschluss)
* Einkauf und Verkauf inklusive Lagerbewirtschaftung
* Arbeiten in Kundenportalen (SAP, Tungsten, Taulia)
* Lagerbewirtschaftung, Nachbestellungen und Bestandspflege
* Abwicklung von Lieferungen ins In- und Ausland inklusive Zollformalitäten
* Unterstützung bei der ERP-Weiterentwicklung
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägt selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Langjährige Berufserfahrung in einem KMU, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
* Freundliches, professionelles Auftreten im Kundenkontakt
* IT-Affinität und ERP-Erfahrung (z.B. SelectLine) sind von Vorteil
* Erfahrung mit Export- oder Logistikabwicklung (Versandwesen) ist von Vorteil
Unser Partner bietet:
* Die Möglichkeit, eigene Stärken gezielt einzubringen, z.B. im Marketing, im QM oder bei der Weiterentwicklung des Unternehmensauftritts
* Ein flexibel gestaltbares Arbeitszeitmodell
* Ein Prämiensystem im Halbjahreszyklus
* Ein kleines, junges und kollegiales Team von 10 Personen
* Flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung
* Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Stelle, z.B. bei der Digitalisierung
* Mitgestaltung auf Prozessebene und Einflussnahme auf die Arbeitsabläufe und Hilfsmittel
Klingt diese abwechslungsreiche Stelle nach Dir? Dann klick nun auf den Button "bewerben" oder per Mail an: christoph.winistoerfer@randstad.ch