Beschreibung
In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für einen reibungslosen Tagesablauf, koordinieren die 20 Treatmenträume und fungieren als Ansprechperson für eine hoch personalisierte Dienstleistung während des Aufenthalts unserer Gäste.
Erfahrungen
* Erfahrung im Spa- und/oder Hotelbereich, z.B. Front Office
* Ausbildung in Hotellerie, Tourismus oder Wellnessmanagement von Vorteil
* Erfahrung mit PMS/Reservierungssystemen von Vorteil
* Kenntnisse in MS Office
Spezielles
* Motiviertes und dynamisches Team
* Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung und bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant
* Dienstkleidung inklusive Reinigung
* Mitarbeitersportangebote
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
* Regelmässige Teamevents
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
#J-18808-Ljbffr