Wir suchen eine/n erfahrene/n Logistik- Manager/in, der/sie sich auf die Unterstätzung unseres Logistikteams spezialisiert hat.
Die gesamte Abwicklung der Lagerung, Instandhaltung sowie der Auslieferung inkl. Auf- und Abbau in der ganzen Schweiz erfolgt ab unserem Hauptsitz in Attikon bei Winterthur.
Für diese Position freuen wir uns darauf, einen/eine motivierten/ten Mitarbeiter/Mitarbeiterin zu gewinnen, der/sie Erfahrung von Selbständigem- und Teamorientierten Arbeiten im Event- und Messebau besitzt.
Zudem sollte er/sie im besten Falle Erfahrung im Umgang mit Hochwertigem Event- und Messemobiliar haben.
Als Logistik-Manager/Managerin ist er/sie verantwortlich für:
* Lagerverwaltung
* Instandhaltung von Fahrzeugen und Einrichtungen
* Auslieferung und Auf- und Abbau von Möbeln und Geräten
Erwartet werden:
Führerschein: Personenwagen / Transporter bis 3,5T / Anhängerprüfung von Vorteil
Sprachen: Sehr gutes Deutsch in Schrift und Sprache. Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Körperliche Verfassung: Belastbar, Sportlich. Bereitschaft Abend- und Wochenendeinsätzen zu leisten.
Führungsqualitäten: Sichere und klare Kommunikation. Empathie und schnelle Auffassungsgabe.
Wir bieten:
* Ein stabiles und sehr familiäres Umfeld mit langjährigen und motivierten Mitarbeitern
* Eine überdurchschnittliche Entlohnung und flexible Arbeitszeiten
* Langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
* Modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Optimierung
Arbeitsort:
Attikon bei Winterthur sowie Einsätze in der ganzen Schweiz