Das Familienunternehmen Götz Elektro AG mit rund 50 Mitarbeitenden bietet eine lückenlose Palette rund um Planung und Ausführung von Elektroinstallationen, wie auch Elektrokontrollen an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. November oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Administration:
Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für unsere Kundschaft am Telefon und per E-Mail
Erfassen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Aufträgen
Erstellen und Verarbeiten von Kundenrechnungen (Debitoren)
Allgemeine administrative Arbeiten (Korrespondenz, Ablage, Unterstützung der Projektleitung)
Unterstützung im Marketing (Social Media, Werbung, Visitenkarten, Websitepflege)
Organisation von Terminen und internen Abläufen
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im technischen Umfeld (Bau, Handwerk oder Elektrobranche)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit Branchensoftware (Messerli) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten am Telefon und in der Korrespondenz
Strukturierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Freude an Teamarbeit und Eigenverantwortung
Wir bieten Ihnen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
Sie behalten den Überblick, denken mit und kommunizieren gerne? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechperson für Fragen :
Götz Elektro AG Sabrina Da Silva
Tel
#J-18808-Ljbffr