Für im im Support einer innovativen, jungen Firma, suchen wir derzeit eine(n):
Mitarbeiter-/in First Level Support 80% - 100%
Hauptaufgaben:
Arbeiten im Servicedesk mit einem Ticketing-System
Du arbeitest für ein globales, technisches Produkt
Support am Kunden bei Informatik Anliegen
Gesuchtes Profil:
Informatikausbildung (Eidg. Fähigkeitszeugnis, HF oder ähnliches) von Vorteil
Kenntnisse im arbeiten bei einem Servicedesk oder einem anderen Ticketing-System.
Du bis selbständig, initiativ und hast ein überzeugendes Auftreten.
Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Die Vorteile:
Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
Pensionskassenbeteiligung 60% auf 40%
Jahresarbeitszeit
5 Wochen Ferien
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online.
Ihr Randstad Team aus Biel, BE