Dein Verantwortungsbereich
1. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher
2. Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets
3. Beheben von Störungs- und Problemfällen im 1st Level Support (Remote)
4. Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse
5. Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von Geräten und Materialien.
6. Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings
7. Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten
Du bringst mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
9. Stilsicheres Deutsch und Englisch und Französisch von Vorteil
10. Du gehst mit den Microsoft 365 Applikationen versiert um und hast Neugier an weiteren Tools.
11. Als Organisationstalent und Teamplayer bewahrst du auch in hektischen Momenten Ruhe, behältst den Überblick und zeigst Flexibilität.
12. Du zeichnest dich durch eine präzise Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
13. Eigeninitiative, Selbstständigkeit und die Fähigkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind für dich selbstverständlich.
Wir bieten Dir
14. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Home-Office)
15. Junges und dynamisches Team
16. Regelmässige Mitarbeiterevents, die das Teamgefühl stärken, und eine kollegiale Atmosphäre, die von einem unkomplizierten Miteinander geprägt ist.
17. Wir unterstützen aktiv deine persönliche und berufliche Entwicklung und fördern Weiterbildungen, um gemeinsam mit dir deine Karriereziele zu erreichen.
18. Moderne IT-Ausstattung
19. Diverse Benefits
20. Sehr gute ÖV-Anbindung