Wir suchen für eine zentralschweizer Grossunternehmung eine erfahrene Persönlichkeit
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die präventive technische Instandhaltung und Wartung für Anlagen und Systeme im gesamten Firmenareal mit ca. 30 Gebäuden
* Sie lokalisieren und dokumentieren Störungen an verschiedensten technischen Anlagen
* Sie organisieren, koordinieren und überwachen den Einsatz externer Servicetechniker, Handwerker und Dienstleister bei Arbeiten an betriebseigenen Anlagen, Installationen und technischen Systemen. Sie erarbeiten und planen das Lifecycle-Management und die Mehrjahresplanung für Anlagen und Systeme in ihrer Verantwortung
* Ihr vielfältiges Tätigkeitsfeld umfasst zudem die Überwachung von Anlagensteuerungen, technischen Systemen, der Infrastruktur sowie der Energieversorgung
Unsere Anforderungen
* Grundausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ oder Automatiker:in EFZ
* Mehrere Jahre Berufserfahrung
* Praktische Erfahrung im technischen Gebäude- und Anlagenunterhalt oder in Serviceeinsätzen.
* Weiterbildung auf Stufe HF/FH abgeschlossen oder auf dem Weg dazu
* Sie zeichnen sich durch eine dynamische, qualitätsbewusste und selbstständige Persönlichkeit aus und arbeiten zuverlässig sowie lösungsorientiert
* Kenntnisse in der Gebäudeleittechnik, in technischen Kommunikationsanlagen, Lichtrufsystemen, Sicherheitseinrichtungen, Notstromanlagen sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, E-Mail-Programme, idealerweise Erfahrung mit Facility-Management-Systemen) sind von Vorteil
* Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit, schätzen interdisziplinäre Aufgabenstellungen, sind bereit, Pikettdienst zu leisten, und arbeiten gerne in einem engagierten Team technischer Fachspezialisten
Was Sie erwarten können
* Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
* Fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und einem zeitgemässen Arbeitsumfeld
* Kollegiales und bestens eingespieltes Team
* Zukunftsperspektiven
#J-18808-Ljbffr