Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit? Ausserdem sprichst du sehr gut Deutsch undEnglisch- oder Französisch?
Dann suchen wir dich als:
HR-Assistent Payroll m/w 100% (Deutsch & Englisch)
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Bearbeitung der Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
Unterstützung im Tagesgeschäft für unsere drei Standorte
Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (Navision System)
Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen z.B. Verarbeitung von Zulagenentscheiden, Taggeldabrechnungen etc.
Diverse administrative Tätigkeiten
Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten
Du bringst mit:
Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Sozialversicherung) von Vorteil
Berufserfahrung (ca. zwei Jahre) in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Englisch)
Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Bringst du alles mit was es für diese abwechslungsreiche Stelle benötigt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Foto.
Wir freuen uns auf dich!