Mitarbeiterin Terminvereinbarung / Terminplanung
(80–100%)
Luzern & Homeoffice möglich
Per sofort oder nach Absprache
Über uns
Zertifix sucht für einen renommierten Grosskonzern
im Bereich Vorsorge und Vermögen eine engagierte Mitarbeiterin für Telefonie und Terminvereinbarung.
In einem modernen, familiären Umfeld fördern und schätzen wir Eigeninitiative, Entwicklung und Teamgeist. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Leistung, Zusammenarbeit und Weiterentwicklung legt.
Deine Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kundinnen und Kunden (fixe Leads werden bereitgestellt)
* Vereinbarung und Koordination von Terminen für unsere Aussendienstmitarbeiter
* Pflege und Nachverfolgung von Kontakten im CRM-System
* Sicherstellung einer professionellen und freundlichen Kundenkommunikation
Dein Profil
* Schweizerdeutsch ist ein Muss
, weitere Sprachen von Vorteil
* Freundliches, überzeugendes Auftreten am Telefon
* Ehrgeizig, dynamisch und neugierig
* Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Callcenter, Verkauf oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
Wir bieten
* Ein Arbeitsumfeld, in dem
Weiterentwicklung gefördert und geschätzt
wird
* Fixe Leads
– keine Kaltakquise
* Attraktives Vergütungsmodell mit
Fixlohn + Provision
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten (Luzern & Homeoffice)
* Ein motiviertes, modernes und familiäres Team
Fakten zur Stelle
* Pensum:
80–100%
* Arbeitsort:
Luzern
* Verfügbarkeit:
Per sofort oder nach Absprache