#HRProfi #Sozialversicherung #Loyalität
Für unseren Kunden, ein global orientiertes, technologisch führendes Unternehmen in der Region Baselland, sind wir auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, offenen und dynamischen Persönlichkeit als
HR-Fachperson (m/w/d), 100%
Aufgaben
HR Business Partner für Führungs- und Stabsfunktionen
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten innerhalb des HR Life Cycles inkl. der administrativen Tätigkeiten
Rekrutierung sämtlicher Position über alle Hierarchiestufen
Koordination der jährlichen HR-Prozesse (z.B. Lohnrunde, Performance Management)
Personalkostenplanung und –controlling
Verantwortung für die administrativen Prozesse in der Schweiz (Schnittstellenmanagement mit externen Stellen)
Durchführen von lokalen HR-Projekten
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau / -mann oder ähnliche Ausbildung
Mindestens 5 Jahre operative HR-Erfahrung, vorzugsweise im internationalen Umfeld, sowie im Industriesektor / Produktion
Mehrjährige, vielfältige Rekrutierungserfahrung
Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Gute Kenntnisse im Bereich Lohnadministration und Sozialversicherung
Hohe Selbständigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
Gute IT Kenntnisse, ERP-Systeme, SAP
Freundlich, humorvoll und integer
Offene Persönlichkeit, insbesondere in Bezug auf neue Arbeitsmittel/Technologien
Gewissenhaftigkeit, Engagement, Selbstständigkeit, Loyalität und Teamplayer
Jetzt bewerben