Deine Herausforderung Du begeisterst unsere Kunden mit wirkungsvollen digitalen Kampagnen Du verstehst Digital Analytics und leitest daraus Insights ab Du automatisierst Workflows mit Marketing Automation Du kannst Lead-Generierung, -Nurturing und -Scoring Du reizt die Möglichkeiten unseres CRMs (Salesforce) aus Du treibst die Nutzung von AI im Marketing voran Du forderst unser Denken immer wieder von Neuem heraus Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium in Marketing, Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise im technischen oder energiebezogenen Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Marketing-Technologien Begeisterung für datengetriebenes Arbeiten und technische Zusammenhänge Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Ein inneres Bedürfnis, die Energiewende voranzutreiben - mit Lösungen anstatt dem Mahnfinger Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was dich erwartet Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Solarbranche Viel Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, digitale Strukturen, Prozesse und Tools aktiv mit aufzubauen Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeits-Tools Bereit, mit uns die Energiewende zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Portal. Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt. jid9712663a jit0834a jiy25a