Du denkst lieber mit, statt nach Schema F zu arbeiten?
Du begegnest Herausforderungen mit Tatkraft und nimmst Veränderungen als Möglichkeit wahr?
Führung bedeutet für dich Verantwortung, Haltung und Vorbildfunktion. Du gehst voran und nimmst dein Team mit.
Du suchst ein Umfeld, in dem man Fehler besprechen darf, Lösungen gemeinsam findet und Humor genauso Platz wie Professionalität hat?
Dann könntest du zu uns passen! Wir suchen nach Vereinbarung eine:
Dein Alltag bei uns:
* Du übernimmst die Gesamtverantwortung für den neu geschaffenen Bereich Hotellerie & Wohnen mit Rund 20 Mitarbeitenden und entwickelst diesen strategisch, wirtschaftlich und mit Leidenschaft weiter.
* Du führst, unterstützt und förderst die direkt unterstellten Teamleitungen, gibst Orientierung und Raum für Eigenverantwortung.
* Du trägst Verantwortung über das Budget, die Kostenkontrolle und Ressourcenplanung im eigenen Bereich.
* Mitdenken, mitgestalten, mitentscheiden: Du bringst dich aktiv in der Geschäftsleitung ein und beteiligst dich an Strategie-, Organisationsentwicklungs- und bereichsübergreifenden Projekten.
* Du stellst sicher, dass Dienstleistungen hochwertig, gastfreundlich und wertschätzend erbracht werden.
* Du gestaltest und optimierst Prozesse, Schnittstellen und Arbeitsabläufe kontinuierlich.
* Du trägst die Verantwortung für Qualität und Hygiene sowie Sicherheit und Gesundheitsschutz in Kooperation.
* Anerkannte höhere Ausbildung in den Bereichen Hotellerie oder Facility Management.
* Führungsausbildung und ausgewiesene Führungserfahrung.
* Weiterbildung im Bereich Sicherheit- und Gesundheitsschutz (Stufe Sicherheitsbeauftragter) und Hygiene.
* Fundiertes Fachwissen im Bereich Facility Management und Gastronomie, hohe Dienstleistungsorientierung, unternehmerisches Denken und Freude an der Prozessgestaltung.
* Sehr gute mündliche und schriftliche deutschsprachige Ausdrucksfähigkeit sowie sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse.
* Grundverständnis für die Lebenswelten älterer Menschen.
Was dich bei uns erwartet:
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum.
* Eine Institution, die Wert auf Authentizität, Humor, Herzlichkeit und Professionalität legt. Immer mit dem Ziel, etwas Gutes für Menschen zu tun.
* Ein motiviertes Team. Menschen, die anpacken, zusammenhalten und sich gegenseitig inspirieren.
* Die Möglichkeit, spürbar etwas zu bewegen. Für Bewohnende, Mitarbeitende, Angehörige, Gäste und den Rinau Park als Ganzes.
Unsicher? Einfach anrufen!
Unsere Zentrumsleitung, Silvia Horvat, beantwortet alles, was du wissen möchtest. Ehrlich und unkompliziert: 061 815 23 00
25 Tage Ferien, ab vollendetem 50. Lebensjahr 30 Tage Ferien
Bezahlte Pausen
Pro Arbeitstag 2 bezahlte Pausen (15min und 10min)
Sozialversicherungen Plus
Beiträge für NBU und KTG trägt zu 100% der Arbeitgeber
Vorsorge Plus
Lohnabzug für BVG nur 8.6%, altersunabhängig
Zulagen / Spesen
Abend-/Nacht- u. Samstags-/Sonntagszulagen von CHF 8.50/Stunde
Förderung Mitarbeitende
Regelmässige Schulungen
Aus- und Weiterbildung
Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
Dienstaltersgeschenk
Nach 5 Jahren gibts einen halben Monatslohn oder 2 Wochen Ferien extra, nach 10 Jahren einen ganzen Monatslohn oder 4 Wochen Ferien extra
24/7 gratis Kaffee, Tee, Süssgetränke, Wasser
Vergünstigung Verpflegung
Umkleidezeit
Bezahlte Umkleidezeit von 10 bis 20 min pro Tag
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Relax Bereiche
Ruheraum
ÖV-Anbindung
5 min Fussweg bis zum Bahnhof
Parkplätze
Tiefgarage für max. nur CHF 50.- / Monat (variiert nach Pensum)
Barrierefreie Einrichtung
Geschenke
Geschenke bei Geburtstag, Weihnachten usw.
Events für Mitarbeitende
1 ganztägiger Ausflug pro Jahr, bezahlte Arbeitszeit
Mitarbeitende werben Mitarbeitende – CHF 500.– für jede vermittelte Anstellung mit finaler Übernahme nach bestandener Probezeit
#J-18808-Ljbffr