Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kunden support

Risch
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben

1. Professionelle Annahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden (telefonisch oder via Ticketsystem)
2. Selbständige Abklärung und, soweit möglich, Erledigung von Anfragen die unsere Produkte betreffen
3. Bei Softwarefehlern: Analyse, Dokumentation und Test von behobenen Fehlern
4. Nachverfolgung und Koordination von Tickets und Anfragen, die nicht auf Anhieb gelöst werden können
5. Aktive Kommunikation und Information, sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen

Unsere Anforderungen

6. Du bringst gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit (Englisch wäre ein Vorteil)
7. Du hast einen positiven Mindset, Neugierde und Lernbereitschaft sowie das Interesse für fachliche und technische - Themen im Zusammenhang mit unseren Finanz-Dienstleistungen
8. Du möchtest gerne Hintergründe und Details verstehen, um Herausforderungen proaktiv zu meistern und dein Fachwissen immer weiter auszubauen (insbesondere betreffend unsere Software und HR-Themen)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Risch
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kunden Support

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern