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Direktionsassistent/in 40-60%

Ittigen
Seniorenresidenz Talgut Ittigen AG
Assistent der Direktion
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Du unterstützt die Geschäftsführung administrativ und organisatorisch und arbeitest aktiv an der Vermarktung unseres Angebots mit – digital bei der Pflege unserer Homepage, des Intranets sowie vor Ort bei Wohnungsbesichtigungen
* Du koordinierst den Informationsaustausch zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen und externen Partnern und stellst reibungslose Kommunikations- und Entscheidungswege sicher
* Du planst, koordinierst und begleitest Termine, Meetings und Sitzungen – inklusive der Erstellung und Pflege von Kalendern, Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Du organisierst Veranstaltungen, interne Anlässe und Events und sorgst für eine professionelle Umsetzung
* Du unterstützt im Change- und Kommunikationsmanagement sowie bei strategischen Projekten, Analysen oder Sonderaufgaben
* Du übernimmst das Ablage- und Dokumentenmanagement und verwaltest Verträge und andere wichtige Unterlagen
* Du bist sowohl telefonisch als auch an unserer Réception die erste Anlaufstelle für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Besucherinnen und Besucher
* Du sorgst für einen freundlichen und professionellen Empfang, betreust Interessentinnen und Interessenten und führst eine gepflegte, diskrete Korrespondenz in Deutsch
* Du arbeitest mit an Themen rund um Compliance, HR und Marketing und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation
* Mit deiner empathischen Art, deinem Organisationstalent und deinem digitalen Verständnis trägst du massgeblich dazu bei, dass Prozesse effizient und modern gestaltet werden

Das bringst du mit

* Abgeschlossene Ausbildung zur Direktionsassistent/in oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistent/in
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
* Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Hohe Fähigkeit, Prozesse effizient zu verschlanken und nachhaltig zu optimieren
* Diskrete, loyale und proaktive Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Organisationstalent
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationseigenschaften in der deutschen Sprache mit den dazugehörigen orthographischen und grammatikalischen Kompetenzen
* Aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche den Kontakt zu Menschen mag und schätzt

Das bieten wir dir

* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Bereit für den nächsten Schritt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an, Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles. Für Fragen steht dir Frau Franziska Beiner, Leiterin Administration & Réception unter zur Verfügung.

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