Eintritt: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort: ZürichAufgabenErstellen Nebenkosten- und Stockwerkeigentümerabrechnungen Liegenschaften- und Eigentümerabrechnungen abwickelnVerantwortlich für den Zahlungsverkehr und das Inkasso Untertützung der Bewirtschafter bei neuen Mandaten und deren ÜbergabenStammdatenpflege, Eröffnungen und AbgängeSie tragen dazu bei, unsere Immobilien-Applikation GREM optimal zu nutzenMitarbeit in ProjektenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Immobilienbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionMuttersprache DeutschVersierte EDV-KenntnisseSie sind eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit einer genauen und zuverlässigen ArbeitsweiseSie verfügen über eine analytische Denkweise und eine schnelle AuffassungsgabeEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.